Moin, Moin!

Unsere Oetken Gongs werden genauso wie die Meinl Gongs und die ollihess Gongs in unserer Manufactur in Norddeutschland gefertigt.

Bei dem verwendeten Material handelt es sich um Neusilber.
Wir fertigen zur Zeit Gongs in 7 Standardgrößen:
16", 20", 24", 28", 32", 36" und 40"

Bis vor kurzem hatten wir zusätzlich noch Material von Walter Meyer vorrätig, so dass auch kleinere Größen gebaut wurden.

Durch die Handarbeit handelt es sich bei jedem Gong um ein Unikat.
Aus diesem Grund können die angegebenen Größen in geringem Maße unter- oder überschritten werden.

Obwohl wir die Gongs mit größter Sorgfalt herstellen, lassen sich Produktionsspuren leider nicht immer vermeiden. Diese sind ein Beleg der Handarbeit und somit ein Qualitätsmerkmal.


Auf den folgenden Seiten möchten wir die verschiedenen Produkte unserer Arbeit vorstellen.
Wenn Du einen speziellen Wunsch an die Frequenz oder an den Klang eines Gongs hast, können wir gerne über die Machbarkeit reden.
Auch bei Fragen wende Dich gerne per Mail an uns.
Aber bitte habe dafür Verständnis, dass wir weder spezielle Frequenzen noch Formen oder ähnliches exclusiv reservieren.

Wir sehen diese Seiten als Prozess und sind gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden.



Wir wünschen viel Spass beim Stöbern

Broder und Ines